NikolaRudy

30 Jahre aus Gorxheimertal

Lebendige und Naturliebende Frau sucht ihres Gleichen

Namasté ihr Lieben <3

In den letzten Jahren bin ich viel umgezogen, und habe zusätzlich viel Zeit mit meinem Partner verbracht. Ich bereue diese Zeit auf keinen Fall, allerdings sehne ich mich immer stärker nach weiblicher Gesellschaft in der einfache und authentische Gespräche statt finden können.

Ich mache leidenschaftliche gerne Kraftsport und Yoga, gebe unter anderem auch Kurse und beschäftige mich viel mit den Themen : Persönlichkeitsentwicklung, Seelischer u. mentaler Gesundheit sowie mit Spiritualität.

Ich liebe es frisch und gesund zu kochen, Kaffee trinken zu gehen, Zeit im Wald oder generell draussen zu verbringen und bin ein in Gesamheit sehr aktives Wesen.

Meld dich gerne <3

Lieblingsbücher
Die Wolfsfrau, Queen is Rising, Das Robbins Power Prinzip
Filme & Serien
Shameless, Game of Thrones, Disneyfilme, alle Formen von Dokumentationen die über physische und psychische Gesundheit handeln.
Musik
Klassik, Pop aus dem 2000er-2010er Raum, Progressive House, Psytrance
In der Umgebung
Den Odenwald, Buddhazentrum, Fitnessstudios, Hipster Cafés
Reiseziele
Bali, Thailand, Neuseeland, Norwegen, Schweden, Finnland, Australien, Spanien, Italien, Südamerika, Afrika