Nikola

25 Jahre aus Osnabrück

Nette Kontakte gesucht

Hi, ich bin Nikola

ich bin letztes Jahr im Oktober nach Osnabrück gezogen und habe bisher kaum Anschluss gefunden, da mein Neustart anders geworden ist wie geplant. Nun bin ich aber bereit und auf der Suche nach neuen, tollen Leuten und hoffentlich ein paar tollen Freundschaften.
Ich liebe Sushi und Wein!

ich bin ein sehr kreativer, humorvoller und loyaler Mensch.

Ich würde gerne ein paar nette Leute kennen lernen, für alle möglichen Aktivitäten. Dazu zählen Unternehmungen wie Bars besuchen, essen gehen, Kino, Spieleabende, gerne gemeinsame Kochabende, der ein oder andere Disko Besuch, entspanntes beisammen sein und vieles mehr. Für mich zählt Vertrauen, Spaß und Humor zu einer guten Freundschaft.
Ich probiere gerne Neues aus und habe mich jetzt ebenfalls erneut im Fitnessstudio angemeldet, daher wäre ein Gym Buddy auch echt nice! :)

Ich bin am Anfang ein etwas schüchterner Mensch, wenn ich aber vertrauen gefasst habe, bzw einen Menschen etwas besser kennen gelernt habe bin ich offen und ehrlich und für jeden Spaß zu haben.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier! Ich freu mich über neue Kontakte :)

Filme & Serien
Gilmore Girls, Liebesfilme, Comödien
Musik
Hauptsächlich deutsche Musik
Reiseziele
Holland, Afrika, Frankreich, Italien, Spanien