Nikki

33 Jahre aus Freudenberg, Westfalen

Freundin gesucht

Hallo,
du vielleicht zukünftige Freundin :-)

Ich würde mich sehr freuen schon bald von dir zu lesen.
Zu meiner Person.
Ich bin ein offener, humorvoller Mensch und ich würde sagen dezent verrückt??
Ich gehe gern ins Kino oder Essen; aber auch mal gerne feiern uuund für nen gemütlichen Mädelsabend bin ich immer gern zu haben. Shoppen ist auch so nen Ding was ich gut finde aber welche Frau macht das nicht?
Ich spiele auch gern mal von Playstation bis hin zur Nintendo Switch ist eigentlich alles dabei.
Achja und seit kurzem gehe ich auch ins Fitnessstudio also bei sowas bin ich auch dabei muss aber dazu sagen ich bin jetzt kein Hardcore-Sportler; dafür Esse ich zu gern - auch mal ungesund😁

Zu dir; ich würde mich freuen von dir zu hören wenn du auch ein humorvoller, freundlicher und ab und an ein bischen verrückter Mensch bist. Mit dem man mal abfeiern kann aber auch einfach mal ne halbe Nacht durchquatscht oder mal frühstücken geht und was es alles noch so gibt was man so als Freunde machen kann.

Ich freue mich von dir zuhören;
ganz liebe Grüße Nikki :-)

Lieblingsbücher
Alle von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Gesetz der Rache, Ps. Ich liebe dich und 50 erste Dates
Musik
Alles durcheinander :-)
Reiseziele
Spanien, Griechenland...