Nikki90

34 Jahre aus Henstedt-Ulzburg

Thats me .

Hallo liebe Leute . Mein Name ist Nicole bin 33jahr Jung und komme aus dem Wunderschönen Schleswig Holstein .
Mache unheimlich gerne Sport , leider sind in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich Leute die diese Leidenschaft mit mir teilen . Falls du aber gerne Sport machst und dies nicht alleine tun möchtest , denn fühle dich angesprochen 😊.
In meiner Freizeit Koche und Backe ich auch gerne , unheimlich gerne auch für andere . Für mich alleine ist das denn doch etwas viel Aufwand .
Also wenn du dich gerne bekochen lässt oder nicht gerne alleine kochst , denn fühle dich auch da angesprochen 😊.
Vor kurzem habe ich mich , nach über 10jahren , von meinem Mann getrennt , wenn du also auch noch eine gute Zuhörerin bist , denn wäre das einfach mega toll . Leider interessiert es in meinem Bekanntenkreis nicht so wirklich jemand wie es einem nach der Trennung geht . Was natürlich nicht immer um dieses Thema gehen sollte , wenn man sich denn kennen lernen möchte .
Gernell bin ich ein sehr unternehmenslustiger Mensch , gehe gerne Essen oder auch Mal ins Kino . Mag es aber auch gerne Mal einfach nur auf dem Sofa zu sitzen und einen Film nach dem anderen zu schauen 🙈.
Also wenn du dich angesprochen fühlst und ich dein Interesse geweckt habe , denn schreib mir doch . Ich bemühe mich auch jedem so schnell wie möglich zurück zu schreiben .
Ganz liebe Grüße Nikki

Lieblingsbücher
Lesen ist leider nicht so meines
Filme & Serien
Eigendlich alles von Marvel, Liebeskomödien und Drama
Musik
Am liebsten höre ich dir Aktuellen Charts , bin aber auch immer offen für neue Musik
In der Umgebung
Hamburg finde ich eine wundervolle Stadt und Generell bin ich auch unheimlich gerne an Nord und Ostsee . Rügen ist für mich mit einer der schönsten Inseln
Reiseziele
Unheimlich gerne würde ich Mal in den asiatischen Raum reisen . Ich finde die Mentalität einfach umwerfend