nike_thieex

20 Jahre aus Hamburg

Suche ne neue Freundin bin introvertiert

Heyy
Ich heiße Nike bin 19 Jahre alt.
Ich bin sehr ruhig gehe also nicht gerne feiern oder sowas .
Ich würde am liebsten tiefgründige Gespräche mit dir machen oder Serien schauen, laufen gehen oder egal was... ich würde sagen dass ich für sehr viel zu haben bin solange keine Menschen da sind haha ( dann werd ich nämlich komisch und unsicher ) weshalb ich auch probleme habe Freunde zu finden...
Ich mag ehrliche Leute die unkomlpiziert sind und Sachen nicht zuu ernst nehmen. Ich wohne seit ein paar Tagen in Hamburg und kenne dort noch niemanden.
Ich bin Veganerin ( Ich liebe Tiere über alles ) und liebe es vegan zu kochen oder backen. Ach ja und ich muss dazu sagen dass ich sehr groß für ein Mädchen bin (176 cm ) und will nicht oberflächlich sein aber wär meeeega wenn du auch etwas größer wärst ( Tall girl team :) )

Vielleicht hast du ja Lust und wir schreiben mal vielleicht würde da ja was klappen ( bin sehr nervös habe sowas noch nie gemacht )

Filme & Serien
Friends / Anne with an E, ich mag voll viel auch Krimis, Thriller, Horror, Romatische Sachen...
Musik
Lana del Rey
In der Umgebung
Irgendwo wo ich bisschen alleine bin / kinos / wo es was zum Essen gibt
Reiseziele
America / Nord - Ost - See / England / wuerd gern alles sehn:)