nika_va96

28 Jahre aus Göttingen

Neu in der Stadt

Hallo zusammen,

Ich bin Annika und frisch nach Göttingen gezogen.

Daher habe ich keine Ahnung wo man am besten Leute kennenlernen kann und welche Aktivitäten man vor Ort unternehmen könnte. Zeig mir doch ein bisschen die Stadt und lass uns dabei schnattern. Ich bin gerne sportlich aktiv, habe außerdem einen Hund und liebe es ins Kino zu gehen. Meine größte Schwäche: Gebäck jeglicher Art. Also kann ich einen Kaffee und ein Stück Kuchen schlecht ablehnen.
Ich bin aufgeschlossen und finde es nicht schlimm, wenn mann nicht überall die gleichen Interessen hat. So hat man sich auch immer was Neues zu erzählen, nicht?

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften :D

Liebe Grüße
Annika

Lieblingsbücher
Lese zu selten
Filme & Serien
Horror, Thriller u. Netflix
Musik
Sehr durchwachsen
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Japan