Nika

25 Jahre aus Bonn

Suche beste Freundin oder Freundinnen

Hallo!

Ich suche eine Freundin oder Mädelsgruppe zum Dinge unternehmen, quatschen und gegenseitig motivieren!
Ich gehe gerne ins Gym (xtrafit), shoppen und obwohl oder auch weil ich manchmal ein richtiger Gewohnheitsmensch bin, probiere ich auch gerne Neues aus!

Leider kenne ich hier in Bonn niemanden außer meinem Freund, seinem Mitbewohner und deren Kumpels! Und obwohl alle sehr sehr lieb sind, fehlt mir manchmal einfach eine weitere weibliche Perspektive und eigene Freunde!

Wäre cool wenn du auch
KEINE GAMERIN bist :')

Ich weiß leider nicht wie man sonst so Freundinnen macht also probiere ich es jetzt einfach Mal so! ~

Filme & Serien
The summer I turned pretty💔, Bridgerton Old but gold: Game of thrones, Mulan, Legally Blond, Barbie, Winx, Futurama & She is the man
Musik
So ziemlich alles nach Lust und Laune
In der Umgebung
Rheinaue, botanischer Garten
Reiseziele
Japan, Südkorea, China, USA ... Aber ich bin auch gerne da, wo es warm ist:)