nijura

27 Jahre aus Herten, Westfalen

Ich suche eine ehrliche und vertrauensvolle Freundin.

Ich heiße Lisa und bin 25 Jahre jung.

Ich bin ehrlich, nett, manchmal ein bisschen nervig, aber im Grunde uch bin ich eine ehrliche Seele.
Ich backe und kochen sehr gerne.
Ich gehe auch gerne spazieren oder unternehmen auch gerne was.
Ich bin offen für alles. 😄

Meine bisherigen "Freundinnen" haben mich mehr mals im Leben im Stich gelassen wenn ich sie dringend gebraucht habe. Ich würde mir gerne eine Freundin fürs Leben wünschen. Mit der ich meine engsten Geheimnisse teilen kann. Mit der ich mich über meinen freund beschweren kann.
Ich würde gerne mit meiner Freundin mehr erleben. Viel unternehmen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir doch bitte eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Throne of glass, Elfenlied
Filme & Serien
Disney, Big Bang Theory, Anime, Harry Potter
Musik
Rock, Pop
Reiseziele
London, Antarktis, Japan