NicoleW83

41 Jahre aus Mannheim

Freundschaften

Hallo ihre Lieben,

ich bin Nicole aus Mannheim (Süd) und mein Freundeskreis hat sich über die letzten Jahre ein wenig verkleinert durch Familienaufbau, Wegzug usw. Kennen bestimmt einige von Euch :)

Ich bin Single und habe eine Katze, mag generell Tiere sehr gerne,
Arbeite in der IT-Branche, bin sehr kreativ, unternehmungslustig, spirituell. Bilde mich privat gerne weiter und beschäftige mich mit dem Thema Coaching.
Gehe gerne wandern und bin super gerne am Wasser.
Reise, Lesen und Kochen gehören auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Wie Du lesen kannst bin ich recht weit Interessiert und freue mich auf diesem Wege neue Kontakte und Freundschaften aufzubauen, wo wir regelmäßig die freie Zeit verbringen können.

Freue mich über jede Nachricht.
Bis Bald

Lieblingsbücher
Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Romane
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Die Farbe Lila
Musik
Techno, Elektro, House
In der Umgebung
Seen, Fluss, Odenwald
Reiseziele
Asien, Latein Amerika, Norwegen