Nicoletta84

39 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Liebe Freundin zwischen Freiburg und Bad Krozingen gesucht

Hallo ☺️

Ich bin 38 Jahre alt und vor 1,5 Jahren nach Freiburg gezogen.

Ich mag Tiere, die Natur, Musik, Wellness, Reisen & fotografiere gerne. Bin kunstinteressiert und wander ab und zu ganz gerne.

Auch mal nen Kaffee trinken (und Kuchen essen), ausgehen, tanzen, würde mich begeistern.

Grundsätzlich suche ich aber eine liebe und vertrauensvolle Freundin für den Alltag. Für das Bekannte „durch dick und dünn“ gehen.
Telefonieren, lachen, traurigsein, vielleicht mal verreisen?

Habe keine Tiere, aber freue mich, wenn du welche hast. Studiere berufsbegleitend und arbeite in Vollzeit.

Wer bist du?

Bis bald?
Liebe Grüsse
Nicoletta

Musik
Vocal House, Alternativ, Klassik
In der Umgebung
Natur. Wellness.
Reiseziele
Fernziele