NicoleKarev

26 Jahre aus Schwerte

Freundin gesucht

Schön, dass du zu meinem Profil gefunden hast :)
Ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche vielleicht genau nach Dir!
Vor 4 Jahren bin ich Mutter geworden, wodurch mein Freundeskreis so ziemlich bis auf 0 geschrumpft ist.
Es wäre schön, wenn auch Du Mutter bist, aber das ist natürlich kein Muss.
Mit mir und meinem Sohn kannst du Spazieren gehen, einen Kaffee trinken (im Café, zu Hause oder vielleicht to Go auf einem Spielplatz?), Bummeln und sonstige Kinderfreundliche Aktivitäten (vielleicht fällt dir noch was Schönes ein?)
Mädels-Abende habe ich persönlich sehr gerne, die müssten allerdings bei mir stattfinden, es sei denn, Bela verbringt das Wochenende bei seinem Vater.
Wenn dies der Fall ist, dann gehe ich noch viel lieber Bummeln, aber auch ins Kino oder feiern.
Wenn wir uns nicht treffen, dann telefoniere ich sehr gerne :)
Sonst bin ich für viele Aktivitäten offen, nur bitte habe nicht den Wunsch mit mir Sport zu treiben :D

Falls du weiter weg wohnst, wodurch sich Treffen schwierig gestalten, bin ich auch offen für Telefonie/Mail-Freundschaften.
Vielleicht hast du ja auch Lust auf eine Brieffreundschaft?

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
Deine Nicole <3

Lieblingsbücher
Eine schwierige Entscheidung: die Silber Trilogie, Shades of Grey, Fantasy
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Pretty Little Liars, Harry Potter
Musik
Ich bin da sehr anpassungsfähig, für mich alleine höre ich Dancehall, Deutschrap, Electro
In der Umgebung
Die Ruhr in Schwerte, Phoenix-See, die Amtswiese in Westhofen
Reiseziele
3 Ziele sind viel zu wenig, aber immer wieder Zandfoort !