Nicolee

29 Jahre aus Botnang

Freundin gesucht - zum quatschen, shoppen, ausgehen

Hallo liebe Mädels :)

Ich bin wohne seit 2021 mit meinem Freund in Stuttgart in der ersten gemeinsamen Wohnung und studiere hier auch. Leider habe ich an der Hochschule auch nicht so den Anschluss gefunden & kenne daher nicht sehr viele, um auch mal spontan etwas zu unternehmen!
Ich lerne gerne neue Leute kennen und vielleicht findet sich auf diesem Weg ja auch eine gute Freundin.
Ich bin humorvoll und mit mir kann man über alles reden & lachen!
Anfangs bin ich etwas schüchtern, was sich aber dann schnell legt, sobald ich dich besser kenne.
Ich unternehme sehr gerne etwas, bin aber auch gerne mal zuhause und verbringe einen gemütlich Abend vorm TV (:

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir. Ich freu mich 😊

Lieblingsbücher
Romane - Fantasy (Harry Potter, Tribute von Panem) - Gossip Girl - Nicholas Sparks
Filme & Serien
Gossip Girl - Greys Anatomy - The crown - Horrorfilme - Komödie
Musik
Charts - Pop - RnB - Deutsch Rap
In der Umgebung
Schloßplatz - Stadtpalais - Uhlandshöhe
Reiseziele
Philippinen - USA - Australien