Nicole_98

26 Jahre aus Zapfendorf

Suche neue Freunde :

Hey :)

Ich bin die Nicole und 23 Jahre alt. Komme aus dem Landkreis Bamberg und bin auf der Suche nach neuen Freundinnen.

In letzter Zeit wünsche ich mir einfach eine Freundin, auf die ich mich immer verlassen kann und auch spontan mal treffen kann. Bin eigentlich für alles offen, wie z. B. Spazieren gehen, Essen gehen, Sport machen usw.

Ich würde mich als eine loyale Person bezeichnen, die gerne viel quatscht und gut zuhören kann.

Gerne würde ich mich freuen wenn es vill hierüber klappt :)

Liebe Grüße
Nicole

Lieblingsbücher
Psychothriller, Drama, Biografien
Filme & Serien
Grey's anatomy, the kissing booth, doctor's dairy
Musik
Post Malone, NF, Juice WRLD
In der Umgebung
Innenstadt, Hain, Staffelberg
Reiseziele
Island, Paris und Russland