Nicole_1217

37 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 20.07.2022

Freundin auf Augenhöhe für alles im Leben gesucht

Auf diesem eher ungewöhnlichen Weg suche ich nach einer neuen guten oder sogar besten Freundin fürs Leben. Da ich noch nicht so lange in Dresden wohne, bin ich gerade dabei, mir nach und nach einen Freundeskreis aufzubauen. Dabei würde ich mich über eine beste Freundin, die man in guten und schlechten Zeiten anrufen und treffen kann, sehr freuen.

Ich mag:
- ruhige und ausgeglichene Menschen
- in der Natur zu sein
- Kunst & Kreativität
- auch mal auf dem Trödelmarkt zu stöbern
- auf kleine Konzerte, ins Kino oder in Museen zu gehen
- bei einem Kaffee oder Glas Wein gute Gespräche zu führen
- abends an der Elbe zu sitzen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen
- humorvolle Menschen (gerne auch mit Sinn für Ironie)
- Sport (Skifahren, Volleyball, Wandern, Bouldern, Klettersteig...)
- eine nette Freundin finden.

Was ich hier hingegen nicht suche sind Partymäuschen (nichts gegen Feiern, aber das ist nicht mein Lebensinhalt) und Shopping-Queens (ich gehe gerne mal in die Stadt, aber stundenlange Shoppingstrips sind nicht meine Leidenschaft.)

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mir gerne! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Bücher zu den Themen Psychologie, Natur, Thriller
Filme & Serien
Pulp Fiction, Fight Club, The Big Lebowski, IT Crowd, Bad Banks, Breaking Bad, Stromberg...
Musik
Alternative, Indie
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Dresdner Heide, Elbwiesen
Reiseziele
Island, Grönland, Vietnam, die Himalaya-Region, Italien...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login