Nicole9523

29 Jahre aus Herborn, Hessen

Freundin gesucht :!

Puuh, mich selbst beschreiben, wo fängt man da am besten an.

Ich bin 23 Jahre alt

Ich würde gerne einfach mal wieder rausgehen wollen, mich auf eine Bank setzten, die Leute beobachten und einfach Stunden lang lachen.. es muss nicht unbedingt immer feiern sein oder in eine Bar gehen und sich besaufen.. die kleinen Dinge machen einen so unbeschreiblich glücklich..

Ich wünsche mir eine Freundin die genauso durchgeknallt ist wie ich, Mit der man lachen, weinen aber auch diskutieren kann, einfach zusammen das Leben genießen.

Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du mir gerne eine Nachricht senden- jeder Anfang ist schwer aber wer weiß vielleicht stimmt die Chemie und wir werden zusammen als beste Freundinnen alt:)

Filme & Serien
Das Haus des Geldes
Musik
Hip hop,Rap, R'n'b
In der Umgebung
Club,Bar,Sofa
Reiseziele
Mallorca, Frankreich, Italien, Griechenland