Nicole87x

37 Jahre aus Köppern

Suche beste Freundinnen

Hey du :)

Bist du auch auf der Suche nach einer Freundin, der du alles anvertrauen kannst und welche immer ein offenes Ohr für dich hat? Die spontan vorbei kommt um einen Serienmarathon zu starten oder mit dir zu lauter Musik abtanzt? Du willst deinen Kaffee nicht mehr alleine trinken sondern dich dazu über Gott und die Welt unterhalten? Dann geht es dir ja genau wie mir :)

Nachdem ich vor 6,5 Jahren nach Hessen gezogen bin, wohne ich nun seit Juni mit meinem Partner in Friedrichsdorf. Ich liebe meine Arbeit in einem Kindergarten in Seulberg sehr aber außerhalb der Arbeit habe ich leider kaum soziale Kontakte. Deswegen möchte ich das nun endlich ändern und suche nach einer Freundin mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich einfach anschreibst und wir schauen, ob es zwischen uns passt :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücherreihe von Ellen Berg, Das Parfum
Filme & Serien
Breaking Bad, Orange is the new Black, Gilmore Girls
Musik
(New-) Metal, Metalcore, Powermetal
Reiseziele
Italien, Schweden, Malediven