Nicole0505

37 Jahre aus Roggenstein bei München

Freundinnen gesucht im Münchner Westen

Hey wenn du ebenfalls aufgeschlossen, spontan und voller Lebensfreude bist melde dich. Ich bin neu nach Eichenau gezogen und suche neue Kontakte ? Gerne für gemeinsame Aktivitäten: Radfahren, Kaffee trinken, baden…

Gerne auch für gemeinsamen Sport wie Yoga, Joggen oder einen Fitnesskurs. :-)

Meine Interessen:
-Kundalini Yoga
-Acrylmalerei
-Joggen
- das Leben genießen :-)
-Kochabende

Sport und eine gesunde, vegetarische Ernährung sind mir wichtig, aber es geht nichts über ein gutes Dessert.

Ich bin an wahrhaftigen & langfristigen Freundschaften interessiert.

Ich bin zuverlässig, ehrlich und lebensfroh.
Bei Interesse meld dich gerne ich freue mich über neue Freundinnen ?

Lieblingsbücher
Fachliteratur im Bereich Ernährung, Gesundheit & Spiritualität
Filme & Serien
Dokumentationen aber auch gerne Action Filme, Frauenfilme sind natürlich auch dabei
Musik
Eigentlich fast alles von Klassik bis Radiomusik nur kein Rap, Heavy Metal usw.
In der Umgebung
Ich liebe Italien, bin aber auch sonst sehr gerne unterwegs!
Reiseziele
Da bin ich offen ?