Nicky09

38 Jahre aus Köpenick

Spaß am Leben

Halli hallo, ich bin Nicky und 34 Jahr alt. Ich liebe das Leben und die Welt da draußen. Nun ist es mittlerweile so, dass meine Freunde alle in einer festen Beziehungen inklusive Kinder stecken. Ich liebe sie alle sehr und freue mich für das Glück aller meiner Freunde. Ich bin tatsächlich in allen meinen Freundschaften die einzige Single-Lady.
Auf diesem Weg suche ich nette Menschen die einfach mehr Zeit haben.
Ich bin eigentlich für alles zu haben - vor allem aber einfach raus und unter die Menschen, gern bei einem Café oder einem Cocktail nett plaudern oder auch mal wieder eine Nacht lang tanzen.
Das Reisen gehört zu meinen Leidenschaften genauso wie das Fotografieren und das Backen.
Meine Interessen sind vielseitig und ich probiere immer wieder gern neue Dinge aus.
Ich freue mich, wenn ich auf diesem Weg Gleichgesinnte finde und wir gemeinsam ein tolle Zeit haben. :)

Musik
u.a. Dancehall, Pop...
In der Umgebung
Treptower Park, Bars und Cafes Friedrichshain
Reiseziele
die ganze Welt