NickiG

45 Jahre aus Dortmund

Lust auf Spieleabende?Lustige Truppe Mädels für Brettspiel und Co.gesucht

Hi,
ich 43, keine Kids und Partner, voll berufstätig hätte mal Bock auf so einen Spieleabend mit netten junggebliebenen Frauen. Ich kenne mich mit so Brettspielen gar nicht aus -aber hätte totalen Bock mal so gemeinsam so n Abend zu spielen , quatschten und austauschen.
Für mich muss man nicht die Wohnung putzen und man darf immer im Jogger aufkreuzten. Kochzusammenschlüsse, Häkelzeit oder was weiß ich nicht ausgeschlossen. Einfach n paar Frauen, die zusammen eine gute Zeit haben.

Lieblingsbücher
Thriller-Adler Olsen Bücher-Das Buch Bienensterben
Filme & Serien
Schweigen der Lämmer(13.777.88Mal geguckt)-Denzel Washingtonmovies-Stieg Larsson Triologie
Musik
Alternativ-Placebo-aber auch deutsche Indiesachen
In der Umgebung
Westfalenpark, Phönixsee, Hörde Thyssen Gelände
Reiseziele
Trinidad Tobago-Jamaica-Thailand