Nickie01

52 Jahre aus Bad Münder am Deister

Empathische, ehrliche Freundin gesucht! Nici 50 Jahre aus Bad Münder

Selbst emphatisch, ehrlich und aufrichtig, natürlich und nicht aufgesetzt. Ich lache gern, habe viele Interessen. Freundschaft heißt für mich: Zeit miteinander verbringen, ein offenes Ohr füreinander, gemeinsame Unternehmungen, ein ehrlicher, respektvoller Umgang. Ich wünsche mir eine Freundin mit direktem Kontakt, nicht nur Telefonieren oder WhatsApp. Ich bewege mich gern, laufen, Fahrrad fahren, spazieren in der Natur. Aber auch lesen, Kino, Konzerte, Bummeln, Kaffeetrinken oder Essen gehen.
Meine 2 Kinder sind Erwachsen. Ich bin Single und habe neben der Arbeit Zeit.
Ich freue mich über eine Nachricht...

Lieblingsbücher
z.Zeit Charlotte Link
Filme & Serien
Komödien, Thriller
Musik
80er, Deutscher Pop Rock, Clueso, Johannes Oerding, Rea Garvey...
In der Umgebung
Eisdiele Lauenau, Steinhuder Meer, Maschsee, Bummeln in Hannover
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Schweden, Portugal, Italien