Nicki1986

37 Jahre aus Burgsolms

Zuletzt online: 03.05.2023

Nette Freundin für Freizeit gesucht

Hallo ich bin Nicole 36 Jahre jung ich habe 2 Kinder 12 Jahre und 8 Jahre und nen Mann Glücklich seit 10 Jahren.
Ich suche auf diesem Weg eine Freundin für Freizeit-Aktivitäten wie evt. Fahrrad / Inliner fahren, Joggen, HulaHoop, schwimmen oder ich gehe auch gern mal einen Kaffe trinken beim Bäcker im Café etwas plaudern. Gern wünsche ich mir das sich einfach nette Menschen melden und dann kann man ja auch noch bei einem Gespräch sich besser kennen lernen.
Ich spiele auch gerne Würfelspiele oder Karten und Brettspiele.

Ich freu mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Darm mit Scharm, Sag mal, du als Physiker, Caroline Kebekus, Küstenkrimis
Filme & Serien
Ginny und Georgia, Marvel Filme, Romantikfilme
Musik
Pink, Coldplay, Backstreetboys, J-Lo, Usher, Bruno Mars, Chris Brown,
In der Umgebung
Schwimmbad, Lahn, Wälder
Reiseziele
Spanien, Kroatien, Niederlande