nickes1988

35 Jahre aus Coswig (Anhalt)

Leben Lieben Lachen und das zusammen

Ich bin in Wittenberg geborgen und nach der Wende wurde ich von meinen Eltern verschleppt ?? seit nun fast 6 Jahren wohne ich nun wieder hier in meiner Heimat aber finde irgendwie nicht so recht Anschluß. Ich habe einen Hund und eine kleine Familie. Bin eigentlich ein offener Mensch mit dem man viel unternehmen kann. Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Ich vermisse es einfach jemanden zu haben zum reden, um nicht darüber nachdenken was man sagt. Vieleicht ergibt sich ja auch eine richtige Freundschaft daraus, dass wäre natürlich schön. Ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Twilight.. Ps ich Liebe Dich.. Libellen Schwestern
Filme & Serien
Gzsz.. Two broke girls.. der Patriot Modern Family
Musik
Rock! Alternative Linkin Park Beatsteaks Foo fighters und auch Pop
In der Umgebung
Wald (vor der Haustür) See (Fläming Bad), Lutherstadt Wittenberg, Elbwiesen
Reiseziele
Bali.. Ibiza.. Formentera