Nicisu

33 Jahre aus Itzstedt

Freundinnen zum quatschen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Trotz Familie fühle ich mich so auf dem Dorf manchmal recht einsam.
Ich bin verheiratet und habe auch Kinder und Hund. Bin viel draußen aber so zum einfach mal quatschen oder auch spontan mal treffen habe ich leider nicht so viele im Freundeskreis, was ich sehr schade finde!

Ich bin am Anfang denke ich eher etwas zurückhaltend, wenn man mich aber erstmal richtig kennenlernt kann ich auch ganz anders. Normalerweise würden die meisten mich wohl eher als Quasselstrippe bezeichnen wenn ich denn aufgetaut bin.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege die ein oder andere kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Fantasy u.v.m.
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grey’s Anatomy & allgemein viele Serien
Musik
Alles mögliche querbeet Pop, Rock
In der Umgebung
Einfach draußen in der Natur
Reiseziele
Australien, Spanien & einfach am Meer