Nicci_SR

30 Jahre aus Kagers

Gleichgesinnte gesucht :-

Hallo Mädels,

Anfang des Jahres bin ich wegen der Liebe in meine Heimatstadt Straubing zurückgezogen.

Auf diesem Weg suche ich nach netten Mädels aus der Umgebung für Morgenspaziergänge, Biergartenbesuche, Freibad-Stunden, Spiele-Abende, Cafe-Besuche, Kochexperimente, ... !

Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich die Worte "herzlich, offen, aber etwas ruhiger" wählen. Party ist nicht so mein Ding! Ich bin gerne in der Natur, liebe Sport und bin immer in Bewegung. Gespräche mit Tiefgang sind mir lieber als nur an der Oberfläche zu bleiben. Mit mir kannst du über Gott und die Welt philosophieren :-)

Falls du einen Partner hast, wäre es schön, wenn wir auch mal was zu viert unternehmen könnten.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Herzliche Grüße
Nicole

Lieblingsbücher
Dramen / Krimi
Filme & Serien
Maid, Dunkle Leidenschaft, Charite
Musik
Indie, Rock
In der Umgebung
Bibliothek, Strand, Fitnesstudio
Reiseziele
Hauptsache warm ;-)