Nicci_96

28 Jahre aus Aachen

Suche beste Freundin :

Hey du :)

Ich bin 26 Jahre alt und vor einem halben Jahr nach Aachen gezogen, wohne mit meinem Freund zusammen und bin auf der Suche nach einer guten Freundin.

Ich befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums. Sport mag ich super gerne, will auch wieder regelmäßig damit anfangen.
Ich liebe es zu tanzen, würde es vielleicht auch gerne wieder in einer Tanzgruppe machen.
Ich interessiere mich für eine nachhaltigere Lebensweise, ernähre mich gerne pflanzlich und ja, ich liebe Tiere! Da habe ich von klein auf eine große Begeisterung für :)
Ich habe eine große Liebe für Kaninchen, habe auch zwei :)

Natürlich gehe ich gerne spazieren, shoppen oder sitze einfach auf der Couch und führe Deeptalks. :D

Ich suche eine tiefgründige Freundschaft, eine Freundin, der man alles erzählen kann und gemeinsam was unternimmt. Ich lache gerne und oft!
Einfach eine beste Freundin, wie man es aus der Kindheit kennt. Immer füreinander da sein, alles erzählen und mal zusammen lästern :D einfach auf einer Welle sein!

Ich mag Ehrlichkeit, offene Gespräche und Menschen, die bereit sind etwas zu geben :) Ich mag keine oberflächlichen Bekanntschaften oder Menschen, die nur nehmen. Ich achte immer erst auf andere und dann auf mich, das sollte nicht ausgenutzt werden.. :)

Wenn du Interesse hast, spontan was zu unternehmen, zu telefonieren und über Mädelskram zu quatschen, meld dich gerne :)

Filme & Serien
Suits, Stranger Things, Modern Family
Musik
HipHop, Pop, gemischtes..
Reiseziele
Malediven, USA, Kanada