niandra

40 Jahre aus Giesensdorf bei Ratzeburg

Eine Freundin für alles, was man teilen kann, Ernstes und Leichtes

Nachdem es mich vor einigen Jahren von
einer Großstadt aus der Mitte Deutschlands in eine Kleinstadt im Norden verschlagen hat, fühle ich mich hier leider immer noch ziemlich einsam. Ich bin anfangs eher introvertiert und zurück haltend, weswegen es mir nicht leicht fällt neue Kontake zu knüpfen, die über oberflächliche Bekanntschaften hinausgehen.
Bin ich erstmal aufgetaut, kann man mir Spaß haben, sich aber genauso gut über ernste Themen austauschen.

Was ich mag:

- Kaffee trinken oder abends Rotwein
- gute Musik, am liebsten Independent/Alternative
- Serienabende, Kino
- True crime
- gute Bücher
- Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit
- Ironie und Sarkasmus
- vegetarisch Kochen

Ich lebe mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und zwei Katzen zusammen.

Hier in der Kleinstadt fehlt mir oft die kulturelle Vielfalt und die Möglichkeit, sich einfach in einem netten Cafe zusammen zu setzen, mal ein Konzert zu besuchen oder spontan etwas zu unternehmen ( wenn es dann irgendwann wieder möglich ist).

Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden und vielleicht entwickelt sich daraus auch eine gute Freundschaft, auch wenn das Zeit natürlich braucht.

Filme & Serien
Walking Dead, This is us, Die Brücke
Musik
Alternative, Metal, Independent