Niaaa

23 Jahre aus Saarbrücken

Suche gute Freundschaften :

Hey ihr Lieben,
da ich neu nach Saarbrücken für mein Studium ziehe, suche ich auf diesen Weg Freundschaften und Kontakte vor Ort.
Ganz egal ob nur zum quatschen und Kaffee trinken oder vielleicht auch, um gemeinsam die Gegend zu erkunden und Unternehmungen zu machen.
Ich liebe es zu Reisen und wenn dies mal nicht möglich ist, integriere ich in meinen Alltag gerne kleine Ausflüge und Abenteuer. Im Sommer an einen See fahren, die Nacht draußen verbringen und die Sterne beobachten, eine Nachtwanderung um den Sonnenaufgang von einem Berg aus zu sehen usw. :)
Aber auch sich ganz gemütlich in ein Café, Bar oder auf die Couch bei einem Film zusetzen, bereitet mir große Freude.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)
Nia

Lieblingsbücher
Alles von Benedict Wells & Colleen Hoover
Filme & Serien
Sherlock, Black Mirror, HSM
Reiseziele
Argentinien, Island, Frankreich