Ni_cooo_le

33 Jahre aus Altenbeken

Eine Freundin :

Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich über alles reden und wie man so schön sagt, Pferde stehlen kann :) .
Zusammen sitzen, Kaffee trinken oder ein Gläschen Wein und einfach eine schöne Zeit haben .

Zu mir , ich bin 32 Jahre alt , verheiratet ,eine 3 jährige Tochter und einen Hund .
Ich liebe Bücher /Lesen und bin dezent Kaffeesüchtig , bin gerne draußen in der Natur, Backe und Koche gerne außerdem teste immer mal wieder neue Sachen aus :) aktuell ist das Socken stricken.

Wenn du Lust hast schreib mir gerne und wir lernen uns kennen :)

Lieblingsbücher
Historische Romane , Fantasy , Young adult
Filme & Serien
Grey’s anatomy, Gossip Girl , süße Magnolien, sex and the City ....
Musik
90‘s , Pop , soft rock ( greenday) , Charts
In der Umgebung
Wald , Dorf ...
Reiseziele
USA, Irland , Neuseeland