NezumiTikus

28 Jahre aus Rohrbach, Ilm

Auf der suche nach guten Freunden

Ich lebe seit ca. 3 Jahren in Rohrbach an der Ilm, leider noch nicht mit wahnsinnig vielen Kontakten. Ist vielleicht auch dem Geschuldet das ich sehr viel Arbeite.

Ich suche jemanden mit dem man spontan mal eine Runde Spazieren gehen kann, oder sich einfach auf einen Kaffee oder auch mal einen Wein oder dergleichen treffen kann.

Bist Du ebenfalls auf der Suche nach jemandem der Dir zuhört und dich nicht mit Sinnlosen Ratschlägen unterbricht, sondern Du einfach frei Schnauze reden kannst? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ín meiner Freizeit male ich sehr gerne, gehe Angeln (Österreich), verbringe Zeit mit meiner Tochter und Mann, koche hin und wieder auch ganz gerne.

LG
Monja

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek Sachbücher zum Thema NLP/Psychologie
Filme & Serien
Gibt es so unheimlich viele... Bones, Mentalist, Swat....
Reiseziele
Spanien, Ägypten, Kroatien, Österreich...