Newmoon

31 Jahre aus Jesteburg

Freudin gesucht, zu zwei macht das Leben doch mehr Spaß.

Hallo vielleicht neuer zukünftiger Mensch in meine Leben :)

Mein Name ist Laura bin 31 Jahre jung komme aus Jesteburg.
Ich lebe in einer festen und Beziehung.
Kinder habe ich keine ( möchte ich auch nicht), dafür liebe ich aber Tiere :)

Da viele von meine alten Freunden weggezogen sind oder mittlerweile eine Familie gegründet haben und ihnen daher die Zeit fehlt, bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach einer neuen Freundin aus meiner Umgebung. 

Eine beste Freundin mit der man zusammen Spaß haben kann, etwas unternehmen oder sich einfach nur treffen um zu quatschen. Das fehlt mir, dir vieleicht auch?

Wenn es dir auch so geht, freue ich mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Mittlerweile höre ich viele Podcast und lese weniger 😄
In der Umgebung
Bei schönen Wetter bin ich gern und viel mit meinen Hund in der Lüneburger Heide oder im Wald spazieren.