NewMom

43 Jahre aus Dietzenbach

Wanted Buddies in crime und Mamas gesucht

Hallo ihr Lieben ,
ich suche liebe Mädels, Herzensmenschen, Seeleverwandte und Wegbegleiter. Ganz einfach liebe Menschen, bei denen man so sein kann wie man will, ohne sich verstellen zu müssen. Ich bin auf der Suche nach tiefgründigen Freundschaften, keine oberflächlichen.
Ich bin im Mai 2020 Mutter eines kleinen Wunders geworden und bin in Elternzeit. Toll wäre es natürlich, wenn du auch Mama wärst oder zumindest das Verständnis hast, da man mit Familie und Kind einen etwas anderen Tagesablauf hat. Momentan mache ich mit unserem Kleinen den Spielplatz unsicher oder bin in der Natur unterwegs mit Buggy.
Falls also jemand Lust hat uns zu begleiten dann meldet euch.

Lieblingsbücher
Corinna Kohfink Hitzewallungen im Kühlschrank, Bücher Naturheilkunde und Psychologie
Filme & Serien
Der Staatsanwalt, Seattle Fire
Musik
Luke Bryan, chill out
In der Umgebung
Zoo, Odenwald, Vogelsberg
Reiseziele
Österreich, Berchtesgaden, Füssen