NewinBerlin

46 Jahre aus Berlin

Best Buddy wanted ?

Was macht für mich Freundschaft aus?

Ich muss Dir nicht sagen, dass es mir schlecht geht, denn Du spürst das.

Du weißt, was in meinem Leben vor sich geht, denn Du fragst nach und erzählst nicht nur von Dir.

Ich bin immer da, wenn Du mich brauchst, weil Du das auch für mich tun würdest.

Du sagst Dir/ mir nicht ständig, wie alt wir für dies oder das sind, sondern machst das, worauf Du Lust hast.
Wenn Du mal grad keinen Bock auf Reden oder Treffen hast, dann sagst Du das direkt, ohne viel Blabla…

Ehrlich ist für mich wichtig und funktioniert auch, ohne den anderen zu verletzen.

Klingt kompliziert? Nööö… ich bin sehr unkompliziert, offen für Vieles, mag Kultur, hab gern Spaß, gehe gern was Trinken etc., aber mag auch Netflix Abende auf der Couch.

Wenn Empathie und Verbindlichkeit für Dich kein Fremdwort sind, Du gern auch mal über nervige Mitmenschen lästert, aber kein Dauermotzer bist, dann melde Dich gern.

Mir ist nicht wichtig, dass wir in allen Lebensbereichen der selben Meinung sind oder überall den gleichen Geschmack haben, Hauptsache wir finden Aktivitäten oder Kompromisse, die für uns beide passen.
Auch mal eine Zeit lang weniger Kontakt zu haben, da man trotzdem verbunden ist.

Ich bin angepasst unangepasst, beruflich sehr eingespannt, emanzipiert und pragmatisch.

Ich mag keine Spieleabende, kein gemeinsames Kochen, und kann für mich mit dem Lebensmodell Heiraten, Kinder bekommen, Eigenheim nichts anfangen, aber das stört mich nicht bei anderen.
Das Leben ist viel zu kurz, um sich über andere Leute Gedanken zu machen und sich aufzuregen.
Und sich über Dinge zu beklagen, die man nicht ändern kann oder will, das ist Zeitverschwendung.

Und jetzt keine Angst vor meinen vielen Weisheiten, ich bin echt gechillt ?

Lieblingsbücher
Alles von Hans Rath, Sophia Kinsella, Autobiographien, Fachbücher
Filme & Serien
Modern Family, Haus des Geldes
Musik
Alles, was gute Laune macht
In der Umgebung
Am Waser, in der Natur, Märkte