NewChance_71

52 Jahre aus Neuried, Kreis München

Freundinnen zw. 45-55 München Süd Würmtal

Suche nette, verlässliche Mädels zum Spaß haben und auch mal zum Sorgen austauschen.
Ich treffe mich gern abends auf ein Gläschen Wein oder zum Essen oder in die Innenstadt zum Bummeln. Vielleicht mal ein Wellnesswochenende, wenn die Sympathie stimmt. Für kulturelle Aktivitäten jeder Art bin ich ebenfalls zu haben, das kommt viel zu kurz. Leider steht Corona im Moment ja wieder im Weg.... aber der kommt sicher wieder :)
Bin verheiratet, habe 2 Kids (10,14) und arbeite Teilzeit. Freue mich sehr über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane
Filme & Serien
Tatort, Thriller, Dokus, Komödien
Musik
Pop, Modern, Rock, Schlager, auch mal Klassik
In der Umgebung
Restaurants, Bars, Kinos, Theater/Kabarett, Seen, Biergärten, Berge
Reiseziele
Italien, Kroatien, Griechenland, gern mal Skandinavien oder USA