nevermind1609

58 Jahre aus Frankfurt am Main

Have some fun! Suche neue Freundin zum Ausgehen, Essen gehen, Bummeln

Ich bin noch sehr jugendlich (innen und außen), immer für einen Spaß zu haben, kann aber auch ernste Themen gut handhaben. Mein Glas ist immer halb voll und ich habe (fast) immer gute Laune. Meine Freundinnen sind aus beruflichen oder privaten Gründen in halb Deutschland verteilt und so fehlt mir eine gute Freundin für alles, was zu zweit einfach mehr Spaß macht.

Ich bin interessiert an Mode, Musik, Kultur und würde die Stadt gerne wieder etwas mehr "erkunden".

Freue mich auf alle Zuschriften.

Lieblingsbücher
Crime, Crime, Crime
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Big Little Lies, Science Fiction
Musik
House, R&B, Dance
In der Umgebung
Mainufer, Biergärten, italienische Restaurants
Reiseziele
Italien, USA, Spanien