neverland-girl

50 Jahre aus Ingelheim am Rhein

interessante Gesprächspartnerin und bisschen verrückte BFF gesucht

Huhuuu,
mein eingeschlafener Freundeskreis soll neu gestaltet werden. Das Kind ist ein Teenager, jetzt gibt es endlich mehr Zeit.
Humor, Hobby-Psychologie, Situationskomik, Kunst, Musik,
Gesellschaftsphänomene,
Lustige Geschichten über unsere Haustiere, über Scheidung, Teenager und … das wären meine Themen. Es wird nie langweilig hier. Doch manchmal schon.😔 Daher melde dich.
Ach und: Ich habe einen kleinen Hund… und singe gerne und auch gut.🤷‍♀️.
Wo sind die Frauen, die sich trauen zu lachen und Spass zu zeigen? Und Nicht nur über sich selbst reden,
nicht nur über die Kinder oder nur über den Mann sprechen?
Es gibt so viel zu reden. Aber man kann auch mal durch die Natur und Schweigen..☺️
Ich freue mich auf Nachrichten. ☺️🙏

Lieblingsbücher
ich lese beruflich viel, daher weniger in der Freizeit
Filme & Serien
Modern Family / The Middle / Perfektes Dinner
Musik
Chillout-Ambient-Music/ Harry Styles / Billie Eilish / Alicia Keys / Michael Buble Radio-Pop …
In der Umgebung
Rhein Feld
Reiseziele
Berlin /London Key West / Wales