Neustart0904

49 Jahre aus Hemmoor

Suche ne Freundin zum quasseln, Shopping, Unternehmungen, Mädelsabende in Stade bis Hemmoor

Hey,
ich bin Katja und suche neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften.
Ihr seit auch junggeblieben, quasselt gerne, unternehmt gerne auch mal was spontan? Na dann ran an die Tasten. ?
Ich liebe den Strand und gehe gerne mal los zum Feiern oder einfach mal Abends sitzen bei nem Glas Wein.
Gehe gerne zum Sport, zum shoppen oder liebe es in der Stadt einfach mal im Cafe draußen zu sitzen und zu quasseln.
Da ich die Absicht habe nach Stade zu ziehen, würde ich mich freuen wenn ihr aus der Umgebung seit.

Also wenn ihr Lust habt dann meldet euch einfach.
Würde mich freuen. LG Katja

Filme & Serien
The Blacklist, Suits
In der Umgebung
Krautsand, Strandbar Stade, oder, oder, oder
Reiseziele
Rom, Plau am See, bin offen für die Welt