NeuHier

50 Jahre aus Eppendorf

Reisebegleiterin f. Wellnesswochenenden

Hallo,
ich suche nette Frauen zwischen 35 und 60, die 1-2x/ Jahr Zeit und Lust auf ein gemeinsames Wellnesswochenende hätten.

Ich bin 48, voll berufstätig, verheiratet und habe einen 14jährigen Sohn und ich mag:
... eher Saramago als Pilcher,
... eher Pasta als Burger,
... eher Süddeutsche als Bild

Und da ich eher Frauen als Mädels suche, würde ich mich über Zuschriften von Frauen freuen, die - so wie ich - mit beiden Beinen fest im (Berufs-)Leben stehen, meistens mit ihrem Leben ganz zufrieden sind, aber gelegentlich Lust auf eine kleine Abwechslung vom Alltag und auf interessante und lustige Frauengespräche hätten.

Bin sehr, sehr gespannt auf Eure Zuschriften!!
Ganz liebe Grüße von

NeuHier

Lieblingsbücher
J. Saramago: Stadt der Blinden, S. Nadolny: Die Entdeckung d. Langsamkeit, Seethaler: Ein ganzes Leb
Filme & Serien
Antonias Welt, Six feet under, Mad Men
Musik
Joni Mitchell, Bar Jazz, Pop
In der Umgebung
Alster, Elbstrand, St. Georg
Reiseziele
Berlin, Nordseeküste