NeueBesteFreundin

39 Jahre aus Hameln

Zuletzt online: 29.04.2023

Neue beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit kurzem in Hameln, bin aus beruflichen Gründen umgezogen und möchte auf diesem Weg versuchen neue Freundschaften aufzubauen. Vielleicht ist auch die „Eine“ dabei, mit der man durch Dick und dünn gehen kann.

Ich bin unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben.
Ich gehe gerne Feiern, aber genau so gerne bin ich auch mal zu Hause und entspanne. Ich gehe gerne in die Stadt, Kaffee trinken, shoppen, bin eigentlich für alles zu haben. Einfach gemeinsam auf dem Sofa sitzen und quatschen ist auch mein Ding :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

Lieblingsbücher
Habe schon ewig nichts mehr gelesen
Filme & Serien
Gruselkrams, P.S. Ich liebe Dich, fifty shades of Grey
Musik
Pop, Charts usw.
In der Umgebung
Innenstadt, Natur allgemein, Steinhuder Meer
Reiseziele
Österreich, Mallorca