Neu in der Stadt

26 Jahre aus Schwabelweis

Wer ist noch beruflich neu nach Regensburg gezogen?

Hallöchen du!

Du
... bist eine lebenslustige, fröhliche, optimistische und selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht
...bist offen und gesellig und hättest Lust auf einen großen Freundeskreis
....bist unternehmungslustig, trinkst bei witzigen und tiefsinnigen Gesprächen bis spät in die Nacht gerne auch mal ein Gläschen zu viel
...bist Anfang bis Ende 20
....bist gerne unterwegs und auf Achse und freust dich auf das Regensburger Nachtleben nach dem Lock-Down
...gehst vielleicht gerne wandern
...willst dich im Sommer bei einem guten Buch entspannt und in guter Gesellschaft an die Donau zum Baden hinlegen ;)

Ich bin beruflich neu nach Regensburg gezogen, im Lock-Down natürlich zur besten Zeit ;) Während man zu Uni-Zeiten jede Menge junger Leute kennen lernt, sieht das im beruflichen Alltag etwas anders aus.
Ich bin ein offener und komplizierter Mensch, lache gerne und oft, liebe die Natur, gehe gerne joggen und unternehme Wanderausflüge in die Berge. Gleichzeitig geh ich auch gerne shoppen, bin unternehmungslustig und freue mich darauf, mal bis spät in der Nacht in einer Regensburger Bar zu versacken.

Du fühlst dich angesprochen? Dann ran an die Tastatur und schreib mir! Ich freu mich auf deine Nachricht☺️

In der Umgebung
StadtamHof, Steinerne Brücke