Netti-B1962

60 Jahre aus Köpenick

Zuletzt online: 05.09.2022

Suche Freundin-innen zw. 50 und 60 Jahren

Hallo Mädels,

meine Kinder sind gross. Freundinnen sind verzogen, der Kontakt schläft ein... Wer kennt das nicht....Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Vollzeitjob.

Was suche ich?

Mädels, die wie ich zuverlässig, humorvoll, offen für neues, positiv denkend, selbstständig und verständisvoll sind.

Sehr wichtig ist Toleranz. Gerade in diesen Corona- Zeiten. Es gibt auch noch was Anderes, nämlich das Leben.

Toll wäre es, wenn sich eine Mädelsrunde ergeben würde.
Gerade in dieser jetzigen Zeit.
LEBEN heisst Leben. Also die Tage geniessen, Spass haben , mit anderen lachen und sich austauschen.

Also traut euch. Ich freue mich auf Nachrichten.?

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login