NetteNatalie

26 Jahre aus Koblenz am Rhein

Zuletzt online: 17.01.2022

Suche sensible Freundin mit verschiedenen Interessen

Ich bin eine sensible, nachdenkliche, introvertierte und ruhige Person. Doch, wenn ich dich näher kenne, wirst du mich als lustig, kreativ und loyal kennenlernen. Ich bin derzeit Hausfrau und habe zwei kleine Kinder. Du musst selbst keine Mama sein, aber es sollte dir auch bei mir nichts ausmachen. Ich gehe nicht auf Partys oder in Bars. Ich bin sehr religiös, aber trotzdem tolerant und versuche jeden Menschen und seine Lebensweise zu verstehen. Ich höre gern Hörbücher, bin mit meinen Kindern draußen und gucke YouTube-Videos, auch gern Dokus. Meist kümmere ich mich um meine Familie, aber ich wünsche mir auch manchmal jemanden, mit dem ich lachen und reden kann und natürlich hätte ich auch ein offenes Ohr für dich. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Alle Harry-Potter-Bücher, Urmel aus dem Eis, die Reihe: Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Türkisch für Anfänger, Big-Bang-Theory
Musik
Oldies z.B. von Paul Anker, persische Liebeslieder, der Rapper Mudi
In der Umgebung
Rheinufer, Spielplätze in meiner Umgebung