Nette1970

53 Jahre aus Berlin

Suche nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich bin in einer festen Beziehung, kinderlos. 51 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fotografieren, Lesen, Sprachen, Kaffee oder Tee trinken, Shoppen, Philosophieren usw.
Ich suche nette Leute, die gerne etwas unternehmen wollen und ähnliche Hobbys haben.
Habe Herz und Verstand und möchte gute Freundinnen kennen lernen, die echte Freundschaft schätzen und tolerant und menschenfreundlich sind. Facebook etc. lehne ich ab, da bin ich nicht aktiv.

Lieblingsbücher
Ann Granger Krimis, Ildiko von Kürthy, Agatha Christie
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffany`s, Angel Heart, The Sixth Sense, Shopping Queen, manche 80er Jahre- Serien
Musik
Prince, 70er Oldies, Independent, KEINE SCHLAGER oder Volksmusik
Reiseziele
London, Griechenland, Spanien, Italien und die Ostsee (ist immer gut)