Nette 50 jährige

53 Jahre aus Friedberg, Bayern

Zuletzt online: 12.01.2022

Beste Freundin gesucht erstmal Mailfreundin

Hallo, würde mich riesig freuen von dir zu hören!
Suche eine tolle Freundin auf die man sich verlassen kann und mit der ich über Gott und die Welt reden kann. Auf die man sich verlassen kann , so wie man sich auf mich verlassen kann, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Hab nee Familie mit zwei Kindern , möchte aber auch gerne mit einer guten Freundin kurzfristig mal Kaffee trinken gehen, shoppen gehen ,Kino, essen gehen .....-alles was einfach mit einer guten Freundin Spaß macht . Leider ist es sehr schwer wirklich eine gute Freundin zu finden .
Freundschaft bedeutet für mich, sich aufeinander verlassen zu können,ehrlich und nicht hintenherum miteinander zu sein, dass sich beide für den anderen interessiert und sich nicht immer nur der eine meldet.

Ich würde mich riesig über Nachrichten freuen !

Also los, traut euch mir zu schreiben , vielleicht ist ja jemand dabei , der auf meiner Wellenlänge liegt.

Bis hoffentlich bald !!!!

Ich möchte erstmal Mailfreundin um
Vertrauen aufzubauen .
Da ich schon viele schlechte Erfahrungen
gemacht habe. Gerne kann man
sich später gerne mal treffen.

016098772004 sehr gerne über
WhatsApp würde mich sehr freuen
Liebe Grüße aus Friedberg
Kerstin

Lieblingsbücher
Krimi, Bibel, Romane
Filme & Serien
Sturm der Liebe, Twilight, die Hütte ein Wochenende mit Gott
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Friedberg, Wald, Parks, Fluss, Zoo, Augsburg
Reiseziele
Italien, Gran Canaria, Bayern