Nettchen81

43 Jahre aus Chemnitz

BESTE Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 34 Jahre jung und Mutti zweier Töchter ( 1 1/2 und 4 Jahre alt) .
Bin der Liebe wegen vor 8 Jahren nach Chemnitz gezogen. Habe in den Jahren einige Freunde, wie auch Bekanntschaften kennengelernt, jedoch die BESTE Freundin war leider nicht dabei.

Bei zwei Kleinkindern und Berufstätigkeit bleiben die persönlichen Vorlieben etwas auf der Strecke aber wenn es die Zeit zulässt nähe ich für mein Leben gern. Mit Kinderkleidung angefangen und nun bei der Damenkleidung angekommen.
Ich liebe es spontan zu sein und könnte die ganze Welt bereisen. Meine weiteste Reise war Australien ( und bestimmt nicht die dortige letzte). Ansonsten liebe ich es auch einfach mal bei einem Glas Weißwein zu quatschen.

Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlen solltest dann bitte keine Scheu. Melde dich bei mir. Wir sind ja alle aus dem gleichen Grund hier.

Musik
Robbie Williams, House
Reiseziele
Australien, Amerika, Thailand