Nessie2018

65 Jahre aus Kamp-Lintfort

Nadel im Heuhaufen?

Ich suche nicht unbedingt verwandte Seelen, sondern einfach nette Menschen, mit denen man über Gott und die Welt, das große Ganze und das kleine Alltägliche quatschen kann. Ich hab's lieber ruhig als laut, mag das Landleben und meine Hunde, lese gern und viel ... und ich liebe gute Gespräche, bei denen es auch mal ans Eingemachte gehen darf. Ich kann so ziemlich über alles reden und auch gern kontrovers diskutieren, sofern das in gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe passiert. Nur braunes Gedankengut kann und will ich nicht akzeptieren, da sinkt meine Toleranzschwelle ganz zügig auf Null.
Ich möchte übrigens weder telefonieren noch über WhatsApp schreiben.
Persönliches Kennenlernen ist natürlich möglich, sofern die Chemie stimmt und die Entfernung nicht zu groß ist, aber in erster Linie suche ich Mailkontakte. Ein ganz altmodischer Brief wäre auch eine Option.

Lieblingsbücher
Niedergang, Gefährliche Geliebte, Klara vergessen
Filme & Serien
Game of Thrones, skandinavische Krimis
Musik
Rock, Irish Folk
In der Umgebung
siehe Reiseziele ;-)
Reiseziele
überall, wo viel Natur um mich herum ist