Nessi27

29 Jahre aus Rheindahlen

Zuletzt online: 04.06.2022

Freundinnen gesucht

Hey ihr lieben,

ich suche eine Freundin/beste Freundin mit der ich gemeinsame tolle Dinge erleben kann. Ich gehe gerne in Freizeitparks, ab und zu gerne reiten, liebe es in der Natur zu sein und fotografiere total gerne. Ein Abend in einer Bar oder einem Restaurant finde ich auch immer toll und super zum quatschen und sich austauschen.

Ich arbeite im Reisebüro und habe dort auch meine Ausbildung gemacht. Ich reise also auch sehr gerne und liebe spontane Wochenendtrips.

Wenn du ähnliche Interessen hast melde dich doch gerne. :) Ich freue mich von dir zu hören.

Filme & Serien
Rocketman, The Greatest Showmen, Chicago Fire
In der Umgebung
Phantasialand, Europa-Park, Efteling
Reiseziele
Europa-Park Rust, Fiss (Österreich), Sauerland