Nessaja

35 Jahre aus Recklinghausen

Hello, lets have some fun

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen neue Leute oder auch eine beste Freundin aus der Umgebung kennen zulernen. Finde das sehr spannend und vielleicht sind genau wir ja auf einer gemeinsamen "Wellenlänge".

Ich kann ein typisches "Ruhrpott"-Mädel sein also der "Akzent" und der ruppige Humor kann schonmal durchblinzeln aber wenn es drauf ankommt kann ich mich auch "benehmen" :D
Natürlich gehe ich jeden Tag, teilweise auch bis spät Abends, arbeiten und habe jeden zweiten Samstag Dienst.
Viele kommen damit leider nicht zurecht.
Es ist, wie es ist und vielleicht hast genau DU gar kein Problem damit ;)
Dann könnten wir gemeinsam shoppen, verschiedene Restaurants ausprobieren, Konzerte oder Musicals besuchen, Filme schauen, auf die Kirmes oder in den Freizeitpark gehen und und und...
Ich bin fast zu jeder Schandtat bereit.
Schreib mir doch einfach mal.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht mehr so viel aber in meinem Bücherregal steht natürlich Harry Potter, Fitzek und Liebeskomödien...
Filme & Serien
A Star is Born, The Greatest Showman, Game of Thrones, Haus des Geldes...Gerne auch Horror auch wenn ich 90% nicht sehe
Musik
Eher Mainstream also Charts, Pop, Rock
In der Umgebung
Dortmund/Hohensyburg, Ruhrpark, Halde Hoheward
Reiseziele
New York, Italien und auch mal nach Holland kurz zum Strand