NessaCats

31 Jahre aus Oberasbach bei Nürnberg

Freunde gesucht :

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich zufälligerweise auf diese Seite gestoßen bin, dachte ich, ich melde mich einfach mal an und probier es aus.

Mein Name ist Vanessa. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Oberasbach bei Nürnberg / Fürth.

Ich bin verheiratet und habe zwei Katzen die mir mit das wichtigste sind. :)
Da mein Mann und ich momentan durch die Arbeit gezwungenermaßen getrennt leben, bin ich auf der Suche nach ein paar coolen Mädels mit denen man ab und zu was unternehmen kann.

Von Kaffee trinken bis feiern gehen ist alles drin solange die richtigen Leute dabei sind :)

Liebe Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
True Crime / Mark Benecke
Filme & Serien
How to get away with murder / Dexter / Weeds
Musik
Hip Hop / Latin / Rock - eigentlich alles :)
Reiseziele
Dominikanisch Republik / Griechenland / Bahamas