Nessa86

37 Jahre aus Holzwickede

gute Freundin gesucht

Hallo,

Ich suche eine Freundin zum Quatschen über Gott und die Welt, Essen gehen, shoppen, zusammen kochen und verreisen, einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen. Ich bin 36 Jahre alt, ohne Kinder, Akademikerin und in Vollzeit berufstätig. Zu meinen Hobbys gehören Sport, Yoga, Inliner. Ich lese gerne Bücher, insbesondere über persönliche Weiterentwicklung, Gesundheit und Psychologie. Ich liebe alle Tiere (habe selbst einen Kater) und verbringe auch gerne Zeit in der Natur. Ich bin gerade im Trennungsjahr und entdecke mich selbst gerade neu und bin offen für Neues.

Lieblingsbücher
Psychologie und persönliche Weiterentwicklung
Filme & Serien
Momentan lese ich lieber Bücher, würde aber mit dir zusammen auch Filme gucken
Musik
House Music, Charts
Reiseziele
Ägypten und Malediven, überall wo man gut schnorcheln kann Aber auch Europa für Kultur und Natur