NerozelSO

24 Jahre aus Möhringen

Suche nach eine Bestefreundin....

Hallo,

Ich wohne nicht lange in Deutschland. Erst seit ca. 5 Jahre, daher ist es schwer für mich Freunde zu finden. Jetzt versuche ich mein Glück hier.

Ich arbeite in einem Hotel, bzw. Mache da eine Ausbildung. Ich bin im letzten Jahr was bedeutet, dass ich meistens am Wochenenden arbeiten muss. Ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Stuttgart-Möhringen. Ich habe auch einen kleinen Hund den Ich liebe mehr als alles andere.

Ansonsten sind meine Hobbys: Lesen, Zeichnen, Schreiben, Serien oder Filme schauen. Letztens habe Ich sogar angefangen Anime zu schauen. Mein lieblings Anime is daher Attack on Titan und Naruto. Meine Lieblings Bücher sind: A Song of Ice and Fire - George R.R.Martin, the Cruel Prince - Holly Black, the Red Queen - Victoria Ave yard, the Midnight Library, Six of Crows - Holly Black. Meine Lieblings Serien sind: Game of Thrones, the 100, Teen Wolf, Alice in Borderland, the Untamed...
Filme: the Maze Runner, the Hunger Games...

Ich bin selber ein Ausländer deswegen interessiert mich wirklich nicht ob du deutsch bist oder nicht, oder zur welche Religion du gehörst. Ich Suche einfach nach jemanden mit dem Ich lachen kann und Meine Freizeit verbringen kann.

Lieblingsbücher
A Song of Ice and Fire, The Hunger Games, Babel, Six of Crows, The Cruel Prince, The Red Queen
Filme & Serien
Alice in Borderland, Game of Thrones, the 100, the Untamed, the Maze Runner
Musik
Phonk, Marina, 21 Pilots, Techno, Adele
In der Umgebung
Echterdingen, Vaihingen
Reiseziele
Bin nicht unbedingt ein Reisemensch, aber ich fand Malta toll.